Montag, 4. Juli 2016

Verlag-Vorstellung

Mein derzeitiger Lieblingsverlag:

Harper Collins
Mira Taschenbuch 




Ich habe in letzter Zeit so unglaublich viel von dem Drachenmond-Verlag gehört, dass ich nun auch gerne mal meinen persönlichen Lieblingsverlag vorstellen mag.

Viele kennen vereinzelte Bücher davon.
Ich selber kenne mittlerweile recht viele, die aus der ehemaligen Rubrik "Darkiss" stammen. 



Darunter fallen auch die Bücher, wie: 


Dark Elements - Steinerne Schwingen 
(Teil 1) 

Dieses Buch kennen leider noch nicht so viele. 
Die Autorin kennt jedoch so gut wie jeder:
Jennifer L. Armentrout. 

Sie veröffentlich ihre Bücher, wie Obsidian, nicht nur im Carlsen-Verlag, sondern auch hier, in Harper Collins!

Wobei ich anbringen muss, dass ich das alte Soft-Cover ein wenig schöner fand.

Das ist jedoch meine Subjektive Meinung. 
Dennoch ist die Aufmachung von ya! ziemlich schön! 




Auf die Fortsetzung freue ich mich schon tierisch! 
Mal sehen, ob ich es wieder 
(wie die beiden Vorgänger) 
rezensieren darf




Viele kennen ja auch Samantha Young
Das ist die Autorin von der bekannten "Edinburgh Love Stories"-Serie, die ich hier einmal verlinke.
Davon habe ich die ersten drei Bänder bereits gelesen und finde sie ziemlich gut. 

Aber auch sie veröffentlicht ihre Bücher nicht nur im Ullstein-Verlag, sondern hier, in Harper Collins!


Und ich muss sagen:
ich liebe ihre Jugendbuch-Reihe rund um das Flammenmädchen.






Die Fortsetzung habe ich leider noch nicht gelesen, welche ebenfalls unter ya! veröffentlich wurde.
Bislang habe ich nur die ersten Bänder gelesen, bleibe jedoch gespannt, wie es weiter gehen wird.

Ich finde es wirklich sehr, sehr gut, dass ya! in diesem Fall bei derselben Cover-Gestaltung geblieben ist, anders, als bei der Dark Elements Reihe. 

Kann ich ebenfalls nur wärmstens für alle empfehlen, die gerne Romantik in Verbindung mit Fantasy lesen!







Natürlich weist dieser Verlag noch viele andere Bücher aus, die unglaublich gut sind.
Derzeit bekannt dürfte das Buch Unrivaled - Gewinnen ist alles von Alyson Noel sein. 

Gelesen habe ich selber es jedoch noch nicht. 





Mira Taschenbuch-Verlag...
wie traurig ich doch bin, dass 'Darkiss' abgeschafft wurde. 
Ich habe diese Bücher geliebt, die darunter gefallen sind!
Leider habe ich auch gerade gesehen, dass die meisten nun nur noch als E-Books verkauft werden.

Doch davon gibt es sehr viele, die einfach nur empfehlenswert sind und die weg gehen, wie warme Semmel. 
Ein paar von den Bekannteren habe ich nun aufgegriffen.





Ganz klar, was ich derzeit häufig sehe, sind die Bücher von Rachel Vincent
 

Wer behauptet, diese Bücher nicht zu kennen, der lügt. 

Die bekannte Soul Screamers-Reihe.
Wie viele gibt es derzeit davon? 
6 Bücher? 
Ich bin mir leider nicht sicher. 

Zumindest höre ich viel positives darüber und werde sie mir bei Zeiten besorgen. 

Wie man unschwer erkennt, handelt es sich hierbei um ein "Darkiss" Buch

Wie immer eine wunderschöne Cover-Gestaltung. 








Was jedoch nun wirklich jeder kennen sollte, sind die Beautiful-Bücher von Christina Lauren!




Ich habe selber zwei Bänder, bin jedoch noch nicht zum lesen kommen.
Die meisten kennen sie, was natürlich nicht heißt, dass alle sie auch gelesen haben.

Es scheiden sich die Meinungen, ob die Bücher gut oder schlecht sind, jedoch sind sie oft Gesprächsthema. 

Das sind Bücher des Mira Taschenbuch Verlages. So weit ich sehen kann, gehören sie jedoch nicht dem Darkiss-Verband hinzu. 

Na, ich bin schon gespannt, wie die Bücher sein werden. Liegen noch auf dem SuB.









Es gibt so unglaublich viele Bücher, die ich gelesen habe und die ich vom Darkiss-Verlag liebe. 



Indigo von Jordan Dane, mit unglaublich schönen Cover-Designs. 

Dark Kiss und Gray Kiss von Michelle Rowen. 2 Bänder, wundervoll! 

Die dreiteilige Herzblut Bücher von Melissa Darnell, durch die ich erst auf diesen Verlag kam. 




Am liebsten würde ich die Bücher von mir abfotografieren, weil sie zusammen alle so unglaublich schön aussehen.
Nur leider sind sie derzeit wegen Schimmel-Gefahr in meiner Wohnung in Folie verpackt, damit meinen Schätzen auch ja nichts passiert. 

Nach dem Umzug gibt es jedoch aktuelle Fotos, versprochen!  





Auch die Achterbahn der Gefühle Bücher Alice im Zombieland von Gena Showalter sind vertreten. 

Auch diese Bücher gehörten dem Darkiss-Verlag an.
Da ich die Cover liebe und vergöttere, hatte ich bereits Sorge, wie der vierte Band Verrat im Zombieland aussehen wird und ob es ebenfalls Veränderungen geben wird.


Doch wenn ihr auf den Link klickt, werdet ihr sehen, dass ya! Die Cover-Gestaltung übernehmen wird. 
Zu meinem Glück!
Es gibt für mich nichts schlimmeres, wenn die Bücher plötzlich komplett anders sind, als die Vorherigen. 



Diesen Monat erscheint der vierte Band. 

Mal sehen, ob es der Letzte sein wird.








Ich liebe diese Bücher einfach und mag euch den Harper Collins Verlag wirklich ans Herz legen. 


Vielleicht stöbert ihr nun ein wenig durch die Kataloge und findet tatsächlich was, was euch gefällt?

Oder sind es gar die Bücher selbst, die ich euch nun mitunter gezeigt habe?




ich liebe sie <3 

Kennt ihr auch schon welche aus diesem Verlag? 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen