Freitag, 20. Mai 2016

Neuzugang Mai Teil 3

Neuzugang Mai Teil 3


Ja, binnen von kürzester Zeit gibt es doch tatsächlich einen dritten Neuzugang bei mir!
ich glaube es selber kaum, denn ich habe so unglaublich lange nichts mehr Bücher-mäßig gekauft (unnormal!), und dann kommt alles dann doch wieder auf einmal :D 





Doch ich mag euch nicht vorenthalten, was ich günstig ersteigert habe <3


Ich liebe sie jetzt schon!
Solch ein Mist, dass ich aber erst immer Bücher beginne zu lesen, wenn ich nicht alle aus der Trilogie / Reihe habe :(


Das ist so eine blöde Angewohnheit von mir!
Welche blöden Angewohnheiten habt ihr? :) 




Kennt von euch wer diese beiden Schmuckstücke? :3 




PS:
Vergesst nicht - bis Ende Juni läuft bei mir noch ein Gewinnspiel ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen