Donnerstag, 19. Mai 2016

Neuzugang Mai Teil 2

Neuzugang im Mai - Teil 2


warum Teil 2? 
 
Ganz Einfach: 
Weil ich bereits drei Bücher erworben habe (2 über Tauschticket, 1 Gewinn) :)
Zudem warte ich noch auf zwei andere Bücher, die in den nächsten Tagen ankommen müssten :3 


Nach einem verdammt anstrengenden Tag in der Uni, 7 Stunden durchgängig Rechtsfächer - erst 4 Stunden Verwaltungsrecht und dann noch 3 Stunden Auslandsrentenrecht - war ich einfach nur noch am Ende. 
Man kann es sich so vorstellen, als würde man in der Schule / Uni einem Fach zuhören, das zwar interessant ist und auch mit guten Dozenten besetzt wurde, aber sehr schwer vom Inhalt her ist und ununterbrochene Konzentration bedarf, da man alles, was wichtig ist, mitschreiben muss und besonders vom zweiten Dozenten mit 150% Aufmerksamkeit versehen sein muss, da er immer Kontroll-Fragen zwischendurch stellt. 
(Und da wir nur 21 im Kurs sind, gibt es eine sehr gute Übersicht, wer aufpasst und wer nicht)



Doch genug gejammert!

Als ich dann nach Hause kam, war ich einfach nur am Boden, doch als ich das hier dann sah, leuchteten meine Augen wie an Weihnachten und ein Grinsen stahl sich breit und unwiderruflich auf meine Lippen:



Natürlich mag ich euch auch nicht vorenthalten, was darin war. Erst dachte ich, dass in beiden meine ersehnten Bücher wären, doch dann hat sich heraus gestellt, dass meine Amazon-Bestellung bei Näherer Betrachtung angekommen ist - und ganz ehrlich, ich muss schon blind sein, um den Amazon-Klebestreifen zu übersehen ;)
(NEIN ich bin KEIN Prime-Mitglied :D) 



Was darin war?
Das hier:




 Interessanter Weise ist es so, dass wir uns erst mit der Ernährung begonnen haben zu beschäftigen, seit wir den Hund haben. 
(Wen es interessiert, was wir bereits als Ersatz für Chemische Produkte z.B. gegen Flohe und Würmer gefunden haben, kann mich gerne anschreiben. Wenn mehrere Interesse daran haben, mache ich einen Post, ansonsten schicke ich nur eine E-Mail an denjenigen, den es interessiert :) )

MeineBase soll den Körper basisch machen, d.h. entgiften bzw. entsäuern. 
Oftmals entsteht Krebs dadurch, dass der Körper übersäuert. Das kann die verschiedensten Ursachen haben. Da ist auch viel Genetik und Vererbung darin, zudem auch oft genug blöde Umstände und einfach nur Pech. 
Aber hey - wenn es auch nur den Hauch einer Chance gibt, dass man womöglich ein klitze kleines bisschen länger Krebs-Frei bleibt, und das in einer Gesellschaft, in der Krebs immer mehr 'Mode' wird (leider), wäre das doch klasse, findet ihr nicht?






Doch jetzt zu dem, was wirklich interessant ist ;)




Ich habe diese Büchre schon ewig lange auf meiner Wunschliste!!
und endlich habe ich sie - und ich liebe sie!!
einen dicken lieben Dank noch mal an Anni K. für diese wundervollen Bücher!
Immer wieder gerne :3 



Na?
Kennt ihr die Bücher?
Ich freue mich für meinen Teil schon riesig darauf! :) 

Nur zu blöd, dass sie keinen Platz mehr auf meinem SuB haben... :D


Morgen kommt ein Foto von meinem SuB - bzw. von meinem RuB (Regal ungelesener Bücher)
Da werdet ihr dann wohl verstehen, dass es langsam..... schwierig wird, neue Bücher zu erwerben :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen